ThingsGuide

Dienstag, 14. Oktober 2014

Zumba

war super! Ich habe kein einziges Zipperlein mehr gespürt. Das machen wahrscheinlich die Endorphin-Lawinen. Nach der Stunde hätte ich sogar noch weitertanzen können, überhaupt erscheinen mir die Stunden von mal zu mal kürzer und inzwischen schon zu kurz. Danach fing es auf dem Kopf allerdings erneut an zu ziehen und zu ziepen. Dann habe ich mich den ganzen Tag durchgefuttert und jetzt ist es wieder besser. Ich habe noch nie verstanden, wie man mit Sport abnehmen kann - ich bekomme nach dem Sport immer noch mehr Hunger als vorher. Es gab also erst zwei Pfannkuchen und zwei Mandarinen, später eine Doppelsemmel mit pflanzlichem Zwiebelschmalz und zum Abend eine riesige (und das ist nicht übertrieben!) Portion gedämpften Bio-Blumenkohl mit brauner Butter und Spiegelei. Und jetzt fühle ich mich sehr wohlig satt und müde.

from ❀Tänzerin zwischen den Welten (...oder ein Blumenkind im Asphaltdschungel) http://weltentanz.twoday.net/stories/1022218168/

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen