ThingsGuide

Montag, 13. Oktober 2014

Ein Sahnebonbon wollte Zumba tanzen

Heute war wieder Termin bei der Onkologin und da habe ich sie gleich mal vor neue Rätsel gestellt bezüglich meiner "umherwandernden" Neuralgien. Die Beschwerden sind zwar seit letzter Woche besser geworden, aber noch nicht ganz weg und wechseln gerne von rechts nach links und umgekehrt. Darauf meinte sie zu mir: "...aber aussehen tun Sie wie ein Sahnebonbon!"

Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich morgen zum Zumba gehe oder nicht, denn ich fürchte, daß das Gehopse für meine Nerven zuviel ist, sie erneut sauer werden und sich die Beschwerden nochmals verschlimmern. Andererseits nervt es mich auch, wenn ich nicht hingehe, weil danach nämlich auch schon wieder Ferien sind.

Könnte es sein, daß ich erste Suchterscheinungen zeige? Ich bin hier übrigens gerade von Glückskäfern umzingelt. Sie kleben an allen Fenstern. Mal schauen, was sie bringen.

from ❀Tänzerin zwischen den Welten (...oder ein Blumenkind im Asphaltdschungel) http://ift.tt/1tWGL6j

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)