ThingsGuide

Veröffentlichungen

Mein Zarengold-Roman als Ebook:


Auszüge aus Rezensionen:

"...beweist, dass man fesselnde Geschichten abseits ausgetretener Pfade schreiben kann. Für den Download des gesamten eBooks 3,99€ zu verlangen, kann man daher durchaus als „selbstlos“ bezeichnen, denn das Doppelte wäre sicher mehr als angemessen. Wer einen Roman sucht, von welchem er fortwährend in Atem gehalten wird, sollte nicht zögern"



"Ein absolut gelungener Mystery-Thriller mit Spannung bis zur letzten Seite. Auch das große Rätsel ist für den Leser bis zum Schluss nicht lösbar. Spannend geschrieben ohne dabei düster zu sein."


"Ich habe mir das Buch auf Empfehlung heruntergeladen und wurde nicht enttäuscht.
Spannende Geschichte, deren Auflösung erst auf den letzten Seiten klar wird."



"Eine geniale Geschichte - empfehlenswert!" 



"Wer das Versteckte lieber mag als das Offensichtliche, ist hier genau richtig. Nichtsdestotrotz begegnet das Ebook dem Unerklärlichen mit Humor, manchmal recht frech und locker, doch weiß dennoch, wann sich dem Thema mit dem nötigen Respekt genähert werden sollte. Stilsicher wechselt die Autorin zwischen den verschiedenen Zeit- und Erzählerebenen, die sie durch entsprechende sprachliche Einfühlung und Flexibilität lebendig werden läßt." 


Kurzgeschichten in Anthologien:
Die Tote in der Spree
Geheimnisvolle Weltentore
Stadr voller Geister














Irrer Roman als Gemeinschaftsprojekt dreier Blogger:
(kostenlose PDF - frei herunterladbar)

MÜLL. A SERIAL HARDBOILED COMEDY CRIME SUSPENSE ROMANCE SURPRISE NOVEL


Gedichtanthologien:

Diverse Gedichtveröffentlichungen in der Bibliothek Deutschsprachiger Gedichte

Preisträger im XVII. Gedichtwettbewerb 2014

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen