ThingsGuide

Donnerstag, 23. Oktober 2014

Glossybox Oktober 2014 - Herbstzauber-Edition

Inzwischen ist die Glossybox wieder eingetrudelt und war auch diesmal insgesamt eine angenehme Überraschung, wenn auch nicht so gut wie die letzte Box. Gefreut habe ich mich erstmal sehr über das Gimmick, die Luvos-Vitalmaske mit Quittenextrakt. Heilerde benutze ich ja sowieso regelmäßig als Maske und ich wollte schon lange gerne mal die fertigen Masken von Luvos ausprobieren. Absolut in Ordnung ist auch das erfrischende Gesichtspeeling von Love Me Green, welches statt Kunststoffkügelchen grobes Mehl aus Argansamenschalen enthält. Das Duschgel Vanilla and Raspberry von Original Source riecht genauso wie sein Name ist, nämlich wahnsinnig lecker. Es gibt sich vegan und enthält angeblich natürliche Duftstoffe. Allerdings enthält es irgendwelche Kunststoffe. Nun wußte ich nicht, ob diese, genauso wie Silikon, die klebrige Schicht auf der Haut hinterlassen, die ich so unangenehm finde, weshalb ich völlig auf Seifen umgestiegen bin. Deshalb testete ich das heute gleich mal und mußte feststellen, daß auch hier der klebrige Film übrig bleibt, jedoch ohne den Duft des Duschgels. Also nicht optimal. Das Augenbrauen-Gel von ModelCo finde ich auch ok, obwohl ich schon eines habe und selten benutze. Den Matte Top Coat von Nails Inc werde ich ebenfalls bestimmt testen, obwohl ich generell glänzend schöner finde, egal ob Mode oder nicht. Nicht so toll finde ich die Frosted Cranberry Mini Body Butter von The Body Shop. Nicht nur, daß darin Silikone enthalten sind, sie riecht auch irgendwie sehr künstlich und unangenehm. Bloß gut, daß es nur eine Mini-Größe ist.

Glossybox Oktober 2014

from ❀Tänzerin zwischen den Welten (...oder ein Blumenkind im Asphaltdschungel) http://ift.tt/12kJ4cV

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)