ThingsGuide

Montag, 10. November 2014

Dunkelheit

Die Dunkelheit geht mir jetzt schon auf den Zeiger und dabei hat die dunkle Jahreszeit doch gerade erst begonnen. Ab früh um 4 Uhr wache ich regelmäßig alle anderthalb Stunden auf, denke verwirrt 'Warum ist es denn so dunkel?' und muß erst mal auf die Uhr schauen, später denke ich mit jedem Aufwachen 'Ist ja immer noch so dunkel!' und schaue wieder ständig auf die Uhr. Irgendwann gegen 8 bis 9 Uhr denke ich 'Wieso wird es einfach nicht hell?' und nachmittags um halb 5 Uhr denke ich dann 'Es ist ja schon wieder dunkel draußen!'. Nicht daß dies bahnbrechende neue Erkenntnisse wären, aber irgendwie verwirrt und nervt es mich in diesem Jahr mehr als ich es sonst gewohnt bin. Was soll das erst in den nächsten zwei bis drei Monaten werden? Eigentlich hatte ich ja vor, die Fensterwand meines Westzimmers in sonnengelb zu streichen und jetzt ärgere ich mich, daß ich es nicht getan habe. Da müssen wohl stattdessen die Fingernägel herhalten und bunt werden. Blöd nur, daß mir Gelb nicht steht und mich noch blasser macht, sonst würde ich sie mir glatt als Farbtherapie sonnengelb lackieren.

from ❀Tänzerin zwischen den Welten (...oder ein Blumenkind im Asphaltdschungel) http://ift.tt/1tBaWT8

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)