ThingsGuide

Sonntag, 6. Dezember 2015

Wenn ich erstmal

meine Wärmflasche im Arm habe, lasse ich sie nicht mehr los. Da werde ich zum Klammeräffchen. Auch heute - ich sitze so im Sessel und träume vor mich hin, denke mir, ich sollte jetzt aufstehen und dies oder das tun, aber nein, keine Chance - da müßte ich ja die Wärmflasche loslassen. Gibt natürlich auch genug Dinge, über die man sich seine Gedanken machen kann, zum Beispiel über Ernährung. Wenn ich alles, was ich bisher gehört und gelesen habe, rekapituliere, dann sieht das so aus:
Zucker und leere Kohlenhydrate verursachen Krebs, rotes Fleisch und vor allem Würstchen(nicht ganz neu, aber gerade wieder groß in den Medien) verursachen Krebs, Pestizide und Nitrite im Gemüse verursachen Krebs, Schwermetalle im Fisch verursachen Krebs, Wachstumshormone und Sporen in Milchprodukten und Schimmelkäse verursachen Krebs, ungesättigte Fettsäuren und Transfette verursachen Krebs, Alkohol verursacht Krebs, Fertigprodukte mit Zusatzstoffen verursachen Krebs, Rohkost verursacht durch die enthaltenen Keime und Sporen Krebs, die Weichmacher in den Plastikverpackungen verursachen Krebs, Anbraten und Backen verursacht Krebs. Vielleicht sollte ich anfangen, meine Ernährungsgewohnheiten komplett umzustellen und Papier zu essen. Das sind zwei Fliegen mit einer Klappe. Hab mehr als genug davon im Haus und der Tisch ist auch gleich wieder aufgeräumt.

from ❀Tänzerin zwischen den Welten (...oder ein Blumenkind im Asphaltdschungel) http://ift.tt/1m5K1je

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)