ThingsGuide

Freitag, 16. Februar 2018

Versteck

Versteck .

1 Kommentar:

  1. Namesi (Gast) - Do, 23:28
    So doof, dass es schon wieder gut ist. Zur Beantwortung der Frage: Zu Hause im Bett.
    antworten - löschen
    zuckerwattewolkenmond - Do, 23:38
    Was heißt
    denn hier doof...tse. Das ist große Kunst. ;-))
    Dann wünsch ich eine gute Nacht!
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/versteck/#120175033

    perlentaucherin - Mo, 20:14
    ich find die nase der sonne am coolsten ;-)
    und wäre gern daheim unter liebevollen menschen...seufz
    antworten - löschen
    zuckerwattewolkenmond - Mo, 20:56
    Hi hi,
    ich auch. ;o) Dann wünsche ich dir, daß du bald wieder dort sein darfst!
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/versteck/#129656410

    g a g a - Fr, 20:12
    Deine Zeichnungen sind sehr schön. Irgendwie anrührend. Das reserviert-Schild ist natürlich auch supercool und ganz nach meinem Geschmack!
    antworten - löschen
    zuckerwattewolkenmond - Fr, 20:55
    Danke sehr.

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)