ThingsGuide

Sonntag, 22. April 2018

vergelesen

"vor dem Explodieren der Dateien" statt "vor dem Expandieren der Dateien"


*in Deckung geht* 

1 Kommentar:

  1. books and more - Di, 21:42
    Daher die stabilen PC-Gehäuse aus Metall! Größere Rechnersysteme (mit entsprechend größeren komprimierten Datenmengen) werden zur Sicherheit sogar in eigenen 'Serverräumen' untergebracht, nicht selten mit Stahltür :-))
    antworten - löschen
    zuckerwattewolkenmond - Di, 21:44
    Ach deshalb! :-)
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/6014092/#6014103
    Chutzpe - Di, 21:46
    Jetzt hab ich das auch endlich verstanden - danke ;-)
    antworten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/6014092/#6014108
    books and more - Di, 22:08
    Sicher haben Sie diese Warnmeldung auch schon oft gesehen:



    ;-)
    antworten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/6014092/#6014144
    zuckerwattewolkenmond - Di, 22:26
    Diese
    Warnmeldung habe ich noch nicht gesehen. Bei mir steht komischerweise immer "Dieser PC zerstört sich in 5 Sekunden selbst."
    ;o)
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/6014092/#6014185
    mehrLicht - Fr, 20:54
    da war wohl dieser kleine Kerl bei dir?
    antworten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/6014092/#6019574
    zuckerwattewolkenmond - Fr, 21:51
    Genau.
    Er wollte mir nur nicht sagen, wer er ist. *gg*

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)