ThingsGuide

Freitag, 27. April 2018

vergelesen

Gerade meine Email-Benachrichtigung gelesen: "Letzte Absurdität auf...." (beliebiges soziales Netzwerk einsetzen)

Muß natürlich heißen "Letzte Aktivität auf...."

Was ich mir dabei wohl gedacht habe?

1 Kommentar:

  1. Chutzpe - Do, 15:45
    Dass die Welt endgültig zur Absurdität wird?
    antworten - löschen
    zuckerwattewolkenmond - Do, 16:23
    Die Welt nicht
    unbedingt, nur manches in ihr, wie z.B. in sozialen Netzwerken.
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/109329939/#109330003
    Chutzpe - Do, 22:57
    Ich präzisiere:
    Die Menschheit / Gesellschaft ;o)
    antworten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/109329939/#109330182
    zuckerwattewolkenmond - Do, 23:08
    So ungefähr. ;o)
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/109329939/#109330196
    books and more - Do, 18:19
    Die Rubrik 'vergelesen' ist einfach toll. Heute habe ich mich sogar das erste Mal vergeknipst!
    antworten - löschen
    zuckerwattewolkenmond - Do, 18:26
    Wie
    geht das denn? *kopfkratz*
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/109329939/#109330055
    books and more - Do, 22:58
    'Vergelesen' ist wenn man was anderes liest als wo dasteht, 'vergeknipst' ist wenn man etwas fotografiert hat, das wo zwar dasteht, aber das hat man gar nicht gewusst oder gewollt, dass es dasteht, und jetzt steht es da, und auch noch in meinem Foto, wo ich es doch gar nicht haben wollte, sondern etwas anderes, oder zumindest das andere nicht mit dem wo ich hier meine!
    antworten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/109329939/#109330184
    zuckerwattewolkenmond - Do, 23:02
    Grandiose
    Erklärung! *gg*
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/109329939/#109330190
    Chutzpe - Do, 23:05
    DAS nähme mich dann auch Wunder!
    antworten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/109329939/#109330194
    Chutzpe - Do, 23:27
    Oh überschnitten!

    Das ist dem Pressesprecher kürzlich bei einer Reportage passiert, da musste er das Foto manipulieren für die Zeitung ;-)
    antworten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/109329939/#109330207
    zuckerwattewolkenmond - Do, 23:36
    So lange
    es niemand merkt. *gg*
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/109329939/#109330214
    Chutzpe - Do, 23:53
    Denke nicht ;-)
    antworten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/109329939/#109330231
    g a g a - Fr, 00:01
    Endlich ein Strang, wo ich meine wiederkehrende Fundsache loswerden kann. Immer wenn ich von Aldi in der Brunnenstraße zur U-Bahn tapse, kommt an einer Hauswand rechts kurz vor der Straßenkreuzung ein kleines schlüpferfarben verblichenes Plakat, wo ich ungefähr jedes dritte Mal lese "Menstruationsseminar". Korrekt muss es freilich lauten: Meditationsseminar. (Möglicherweise zyklisch bedingt.)
    antworten - löschen
    zuckerwattewolkenmond - Fr, 00:05
    Ganz
    bestimmt zyklisch bedingt. *gg*
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/109329939/#109330234
    g a g a - Di, 23:57
    Heute neu im Sortiment!
    Bei der Gelegenheit kann ich einen Neuzugang vermelden:
    heute war auf einem Aufsteller in den Hackeschen Höfen einwandfrei zu lesen: BIOGETRÄNKE

    BLOG-
    GETRÄNKE
    !!!

    Das hat mich gleich unwahrscheinlich angesprochen. Eigens kreierte Erfrischungsgetränke für uns zum Bloggen! Ich nehme an, dass dabei besonders darauf geachtet wird, dass die Getränke der Konzentration beim Schreiben zuträglich sind, sicher auch koffeinhaltig bzw. mit anderen anregenden Substanzen versetzt, damit man möglichst inspiriert und auch noch spät nachts schreiben kann. Einfach toll! Ich denke, ich nehme für den Anfang ein Glas gut gekühlten Blog-Champagner!
    antworten - löschen
    zuckerwattewolkenmond - Mi, 09:25
    Ja,
    so ein cooler Blog-Lifestyle mit coolen Blog-Getränken ist schon was. Da trinke ich gerne ein Glas Blog-Champagner mit und dazu gibt es Blog-Wurst. *gg*
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/109329939/#109333980
    g a g a - Mi, 18:48
    Da gebe ich gerne meinen Blogger-Senf dazu!
    antworten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/109329939/#109334376
    zuckerwattewolkenmond - Mi, 22:18
    ;o)

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-) (Ber erfolgreicher Übermittlung des Kommentars erscheint eine Meldung, daß der Kommentar auf Freischaltung wartet.)