ThingsGuide

Freitag, 27. April 2018

vergelesen

"voll trotzmundiger Sprüche"

statt

"trotz vollmundiger Sprüche" 

1 Kommentar:

  1. Chutzpe - So, 15:36
    LOL

    Ich lese grad den 3. Anne Perry-Krimi am Stück und bin auch schon etwas gaga - ich muss die ganze Zeit lachen, weil ich immer über die Zeilen hüpfe und zusammenmixe ;-)
    antworten - löschen
    zuckerwattewolkenmond - So, 17:17
    Ich glaube,
    manches Buch wird erst durch Zusammenmixen gut. Jedenfalls ist es mir schon passiert, daß ich einen richtig tollen Satz las, von dem ich total begeistert war, und erst im Nachhinein stellte ich fest, daß dieser Satz meiner eigenen "Mixtechnik" entsprungen war und im Original ganz anders und nicht besonders spektakulär lautete. ;o)
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/6468795/#6468926
    Chutzpe - So, 17:21
    Oh - das könnte natürlich sein *GG*
    antworten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/6468795/#6468929
    romeomikezulu - So, 17:25
    Und dann gleich so SCHÖN vergelesen, dass beide Varianten auch noch jede für sich Sinn machen:

    Die Erste mehr im Kindesalter,
    die Zweite dann mehr im Erwachsenenalter zu finden...
    antworten - löschen
    zuckerwattewolkenmond - So, 21:57
    Stimmt,
    paßt für Klein und Groß.

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-) (Ber erfolgreicher Übermittlung des Kommentars erscheint eine Meldung, daß der Kommentar auf Freischaltung wartet.)