Heute hatte ich Termin im Brustzentrum, in welchem ich damals gewesen bin, die Ärztin kannte ich aber nicht und sie sagte mir auch schon bei der Begrüßung, daß an diesem Tag keine Stanze möglich ist, da die dort überlastet sind. Die Schwester bemühte sich dennoch und ich habe zumindest für morgen vormittag den Termin. Im übrigen trägt das Personal in der Klinik neuerdings Rosa - ich kann mich nicht erinnern, daß das damals bereits der Fall war. Die Befundbesprechung findet jedoch erst nächsten Donnerstag statt, also noch eine weitere grauenvolle Woche. Ich bin jetzt schon völlig verpeilt. Vor lauter Herumfummeln hat sich der Bügel aus dem BH gelöst und sich in die Haut gescheuert, dann habe ich ein Pflaster drüber gemacht und dieses hat sich regelrecht in die Haut gefressen, so daß ich es kaum noch abbekommen und dabei die Hälfte der Haut mitgenommen habe. Meine Brust sieht jetzt schon total ramponiert aus, obwohl noch nicht einmal jemand darin herumgestochert hat. Schließlich wollte ich Penatencreme drauf machen, stülpte den Deckel von unten über die Dose und suchte dann eine halbe Stunde nach eben diesem Deckel, bis ich bemerkte, daß ich ihn einfach darunter angepappt hatte.
In der letzten Woche bekam ich wieder eine Kochzauberbox, was sich als ziemlich doof erwies, da mir der Appetit gründlich vergangen war, aber andererseits war es doch wieder gut, denn so war ich irgendwie gezwungen, mir jeden Tag trotzdem ein vernünftiges Essen zu machen. Es gab:
Gratinierter Spargel mit gefülltem Hähnchenbrustfilet, Tomaten-Basilikum-Vinaigrette und Salzkartoffeln (ich bin ja sowieso kein Spargelfan, aber dieses Rezept hat mir überhaupt nicht geschmeckt)
Gebratene Maultaschen mit Speck, Champingons, Bohnen und Lauch (hat sehr gut geschmeckt)
Fruchtiges Curry-Kokos-Gemüse mit Erdnüssen und Basmatireis (war auch sehr gut)
from ❀Tänzerin zwischen den Welten (...oder ein Blumenkind im Asphaltdschungel) http://ift.tt/1dh2TqN
Keine Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)