ThingsGuide

Freitag, 20. April 2018

Biblisches Anagramm

Offenbarung

GAFFER,
OB NUN BAFF
EGON NUR BANG
UFO FERN,
AFFE GROB
NUN BAR-OEFFNUNG

1 Kommentar:

  1. Chutzpe - Mi, 23:48
    Machst du das überhaupt selber oder mit einem Anagramm-Programm?
    antworten - löschen
    zuckerwattewolkenmond - Mi, 23:54
    Natürlich
    mit einem Anagramm-Generator. Ich habe ja schließlich nicht stundenlang Zeit. Das Zusammenstellen der Anagramme dauert immer noch lang genug.
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/biblischer-anagrammkalender-drittes-tuerchen/#5364609
    Chutzpe - Do, 00:00
    Ich dachte mir, dass du einen kleinen Helfer hast - hätte dir jedoch zugetraut, dass dir das einfach so einfällt - wie man bei bestimmten Gleichungen oder so einfach die Lösung sieht - es gibt ja solche Talente ;-)
    antworten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/biblischer-anagrammkalender-drittes-tuerchen/#5364616
    zuckerwattewolkenmond - Do, 00:04
    Ist ja nett,
    daß du mir das zutraust, aber solche schwierigen Anagramme seh ich nicht so einfach. Da bin ich völlig talentlos. *gg*
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/biblischer-anagrammkalender-drittes-tuerchen/#5364621
    Chutzpe - Do, 00:09
    Macht ja nichts - dafür gibts ja die Programme *lach*

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-) (Ber erfolgreicher Übermittlung des Kommentars erscheint eine Meldung, daß der Kommentar auf Freischaltung wartet.)