ThingsGuide

Freitag, 27. April 2018

Sehr geehrter Kunde,

ca. 95 Prozent aller Reklamationen sind leider auf Bedienungsfehler zurückzuführen... (Zitat)

Klingt ein wenig wie "Sehr geehrter Kunde, leider sind Sie doof..." Aber gut, bei elektrischen Lockenbürsten und ähnlichen Geräten, besteht da wohl tatsächlich eine höhere Wahrscheinlichkeit. 

1 Kommentar:

  1. speedhiking - Di, 15:53
    "Ja, gute Frau, unsere EIN-AUS-Schalter, und das nehmen wir gern auf unsere Kappe, sind in der Tat so konzipiert, dass sie das Gerät nur bei eingesteckter Stromzufuhr in Betrieb setzen ... "
    antworten - löschen
    zuckerwattewolkenmond - Di, 16:02
    Huch,
    da wäre ich gar nicht drauf gekommen!
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/sehr-geehrter-kunde/#598966711
    g a g a - Di, 17:28
    Gib nicht auf, du findest den Schalter noch!
    Wäre doch ein Jammer, so ganz ohne Korkenzieherlocken auf die schöne Party!
    antworten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/sehr-geehrter-kunde/#598966751
    g a g a - Di, 17:34
    P.S.
    wobei ich ja den englischen Fachausdruck sausage curls noch aparter finde!
    antworten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/sehr-geehrter-kunde/#598966756
    zuckerwattewolkenmond - Di, 17:41
    Na auf jeden Fall!
    Wer mit der Bohrmaschine und der Stichsäge umgehen kann, schafft auch den Lockenstab.

    P.S. Sausage curls klingt irgendwie nach einem leckeren Silvestereintopf. ;o)
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/sehr-geehrter-kunde/#598966760
    g a g a - Di, 18:01
    Voll lecker! Jetzt mach aber hinne, die Locken müssen fertig werden!
    antworten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/sehr-geehrter-kunde/#598966769
    speedhiking - Di, 20:39
    @sausage
    Quasi zum Anbeißen!
    antworten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/sehr-geehrter-kunde/#598966814
    zuckerwattewolkenmond - Mi, 01:58
    Das könnte
    haarig werden!
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/sehr-geehrter-kunde/#598966862
    g a g a - Mi, 13:24
    Gesundes Neues!

    (Na, wie lange haben die Locken gehalten?)
    antworten - löschen
    zuckerwattewolkenmond - Mi, 13:28
    Danke sehr!
    Dir ebenfalls!

    Die Locken haben fast gar nicht gehalten, da muß ich wohl noch üben. Es waren aber auch mehr großzügige Wellen statt Locken.
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/sehr-geehrter-kunde/#598966954
    g a g a - Do, 19:22
    ich glaube die Locken-Profis machen vor dem Aufdrehen so eine klebrige Flüssigkeit rein. Ich meine nicht Zuckerwasser, sondern Festiger. Und danach noch ebenfalls klebriges Haarspray. Das sieht dann lange super aus und fasst sich supereklig an! Aber für Schaufensterpuppen bestimmt super.
    antworten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/sehr-geehrter-kunde/#598967490
    zuckerwattewolkenmond - Do, 20:47
    So nötig
    habe ich es dann nicht. ;-P

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-) (Ber erfolgreicher Übermittlung des Kommentars erscheint eine Meldung, daß der Kommentar auf Freischaltung wartet.)