ThingsGuide

Freitag, 27. April 2018

vergelesen

Dinge, die ich heute nicht im Einkaufswagen haben wollte:

Wurzelbehandlungscreme und Hasenherzen 

1 Kommentar:

  1. Treibgut - Mo, 00:18
    Hasenherzen
    ... sind doch bestimmt lecker!! Merkwürdigerweise kenne ich nur Hasenkeule.
    antworten - löschen
    zuckerwattewolkenmond - Mo, 09:43
    Eigentlich
    waren es Hähnchenherzen, aber die möchte ich auch nicht unbedingt essen.
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/714911206/#714913165
    Namesi (Gast) - Mo, 23:21
    Und Wurzelbehandlungscreme ist der Vergeleser von Warzenbehandlungscreme?
    Ich riskiere deinen Zorn. Ich werden den o.g. Spruch jetzt twittern. Einfach so. Ohne die Quelle zu nennen!
    antworten - löschen
    zuckerwattewolkenmond - Di, 14:48
    Das wird
    sowieso niemanden interessieren und was nicht interessiert, braucht ja auch keine Werbung. Das Pendant zur Wurzelbehandlungscreme war Wundschutzcreme.
    antworten - bearbeiten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/714911206/#714913666
    Namesi (Gast) - Mi, 23:21
    Deine Fantasie macht weite Sprünge. Von Wurzelbehandlungscreme bis zu Wundschutzchreme ist es deutlich weiter als bis zu Warzenbehandlungscreme. Ja, ist es.
    antworten - löschen https://weltentanz.twoday.net/stories/714911206/#714914133
    zuckerwattewolkenmond - Do, 00:01
    Ich hatte
    schon immer eine blühende Phantasie. ;o)

    AntwortenLöschen