ThingsGuide

Freitag, 31. August 2018

vergelesen

So das TV-Programm überfliegend fiel mir eine Doku im 3sat auf, die sich mit dem Thema "Kann ich meinen Arzt verhauen?" beschäftigt. Irritiert und sofort hellwach (denn manche Ärzte würde ich schon gerne verhauen - daher wohl ein echter Freudscher Verleser) las ich dann aber nochmals und diesmal "Kann ich meinem Arzt vertrauen?" Nun ja, heute um 20:15 h.

4 Kommentare:

  1. Hey Weltentänzerin,
    Hier fühle ich mich sehr wohl!
    Ein kunterbunter Mensch öffnet sein allseitig befenstertes Gedankenhaus.
    Passt irgendwie zu meinem Haus.
    Erküre Dich heute als Nachbarin und komme morgens immer mal auf einen Kaffee rüber zu Dir.

    Schlürf (mit mir),
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trinke lieber Tee, aber ansonsten sehr gerne. ;-)

      Löschen
    2. Ich trinke IMMER Tee zum Frühstück. FAST IMMER grünen. Aber hinterher gibt es zum Lesen nur einen Pott Kaffee. Der macht dann wach und gutgelaunt.

      Löschen
    3. Jeder wie er mag! Mir hat Kaffee noch nie geschmeckt. Um wach und gut gelaunt zu sein, bevorzuge ich Yoga. Aber meist brauche ich das dazu noch nicht einmal, zumindest nicht von April bis November, oder in Ausnahmesituationen. ;-)

      Löschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)