ThingsGuide

Freitag, 14. September 2018

Läuft!

Nach einer krankheitsbedingten Pause schalte ich den PC ein, um zu checken, was man bei Twitter so über mich schreibt. Mal sehen:

Jamie

Upps, sollte mir Jamie Dornan bekannt sein? Scheint so, als wäre das Ausmaß des Filmrisses noch größer als dargestellt.

BeyonceTaylor

Zum Glück kenne ich von Taylor Swift kein einziges Liebeslied.

BradMeghan

Ich bin schon gespannt auf das Gesicht der Queen.

FrancisSelenaDonaldLeo

Ok, ich hau dann ab zu Leo und lasse Donald vor der Tür stehen.
Und um das gleich mal klar zu stellen:

Leo2

via https://lolsided.com/index.php?idDe=cXVpej0yOTl8cHJvZmlsZT0xMDIxNzc5MjI0NzUwMTg2NXxnZW5kZXI9bWFsZXxuYW1lPVJhaW11bmQgSi4gSMO2bHRpY2h8b3V0Y29tZT01MXxmcmllbmRzPXxkX3NoYXJlZD0yMDE4LTA5LTEyfGx0cz1Z


Kommentare:

  1. Ein ganz schlimmes Zeichen, so lange Pausen bei dir.

    Vorsorglich wünsche ich schon mal gute Besserung, kann man ja immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, aber soo schlimm geht es mir dann doch nicht. Keine Sorge! Selbst ich habe zeitweise einfach keinen Bock mehr auf das Bloggen, so unglaublich das klingen mag.

    AntwortenLöschen