ThingsGuide

Dienstag, 26. Februar 2019

Immerhin -

der Schreibtischboden ist schon wieder zu sehen.

Schreibtischboden

4 Kommentare:

  1. Die Ordnung auf dem Schreibtisch am PC ist echt ein Dauerproblem. Irgendwie sieht das Photo im Ambiente verdächtig ähnlich zu meinem Schreibtisch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Meiner sieht auch so ähnlich aus. Allerdings kein Bastelkram, sondern eher Zeitungsartikel, Post, Notizblöcke, Lesebrillen und so weiter.
    Immer, wenn ich bei 3 Lagen übereinander angekommen bin, wird das weggeräumt, weil ich es hasse, etwas zu suchen.
    Ich hoffe, das gelbe Teil mit der grünlichen Verfärbung auf blauem Deckel ist kein vergessenes Stück Käse ;-)
    Grüßli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, es ist nur ein Stück Schaumstoff mit bunter Kreide. ;-)

      Löschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)