ThingsGuide

Sonntag, 24. März 2019

Stress pur

Und sowas soll nun Erholung sein! Ich bin total genervt. Ich hab hier ein relativ passables Frūhstūcksbuffett, werde aber quasi indirekt gezwungen, alle Tage bis abends zu fasten, weil die Anwendungstermine genau so liegen, daß das Frühstück nach den Anwendungen vorbei ist und ich nichts mehr bekomme. Davor oder dazwischen zu frūhstūcken ist bei Massagen nicht ratsam, wie ich schon aus Erfahrung weiß - schließlich ist Ūbelkeit sicherlich auch nicht der beabsichtigte Behandlungszweck. Ich werde wohl versuchen, mir mein Frühstück vorher irgendwie zu sichern und mit auf mein Zimmer zu schleppen. Ich weiß aber nicht, ob die das besonders gut finden oder ich Ärger kriege. Ist leider kein Hotel mit Zimmerservice. Ich lasse mich nie wieder mit auf eine "Hungerkur" schleppen. 

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)