ThingsGuide

Donnerstag, 18. Juli 2019

Achtung, Katzencontent!

Ich werde gerade soooo müde. Und eine Fußmassage könnte ich ebenfalls gebrauchen! Katze müßte man sein!
Irgendwie erinnert mich diese Katze an meine Kasimira. Nur mit dem Unterschied, daß meine ganz heiß darauf war, mit mir spazierenzugehen. Sie hat es sogar mitbekommen, wenn man nur an das Halsband dachte, war sofort da und so aufgeregt, als würde man ihr gerade eine Weihnachtsgans servieren wollen. Aber dafür mußte ich sie dann beim Nachobengehen genauso hinter mir her schleifen. Wir haben manchmal eine halbe Stunde für zwei Treppen gebraucht, weil sie sich auf jeder Treppenstufe demonstrativ hingelegt und ihre Abneigung gegen den Plan bekundet hat. Wenn sie dann doch eine Stufe höher stieg, ging das nur mit viel Geschimpfe ihrerseits vor sich.



Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)