ThingsGuide

Dienstag, 20. August 2019

49 - Geburtstag am See

Zum Geburtstag sind wir diesmal aus der Stadt geflüchtet, an einen lauschigen See. Das Wetter war perfekt und das Essen wirklich sehr reichlich, so daß ich nach dem großen Teller mariniertem Wildbraten und einem noch größeren Eisbecher, nur noch umherrollen konnte. Ich habe diesmal wieder eine Bluse geschenkt bekommen - immerhin von der Größe jetzt mal passend, die Farben und das Muster gefallen mir auch, aber irgendwie ist der Schnitt komisch. Das liegt vielleicht daran, daß es ein Schnitt und ein Material ist, bei welchem sich alles hochzieht, wenn man die Arme hebt. Und ich trage ja im Grunde nur noch Sachen, in denen ich auch tanzen kann. Sobald sich irgendetwas verzieht oder meine Bewegungsfreiheit einschränkt, mag ich das nicht. Jetzt überlege ich, ob ich mir etwas anderes daraus machen könnte. Mir fällt nur nichts ein.

Leider hatte ich keine richtige Kamera, sondern nur ein Handy ohne eine vernünftiges Tele dabei, deshalb muß man auf den letzten beiden Bildern die Tiere mit der Lupe suchen. Aber sie sind drauf - wer findet sie?

Geburtstag7

Geburtstag6

Geburtstag9

Geburtstag8

Geburtstag1

Geburtstag3


Die Geburtstagskarte für das nächste Jahr:
Geburtstag2

Geburtstag4

Geburtstag5

6 Kommentare:

  1. Also beim Eichhörnchen bin ich mir recht sicher. Auf dem anderen Bild vermute ich eine Katze.

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Der gefüllte Teller sieht so aus, als wenn ich danach auch nur noch hätte rollen können. :-D Aber lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, das Fleisch war wirklich sehr reichlich und ganze Berge auf dem Teller, aber dafür auch sehr gut und zart. Trotzdem hätte ich durchaus die Hälfte der Masse in Gemüseform begrüßt. ;-P

      Löschen
  3. Gratuliere zum Geburtstag. Die Bluse sieht hübsch aus.

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)