ThingsGuide

Donnerstag, 2. Januar 2020

Best of Welcome 2020 - Dancing

Die Karten für das neue Jahr reden alle von irgendwelchen Zielen - ich weiß gar nicht, welche Ziele in diesem Jahr sooo wichtig sein sollen. Das Tanzvideo, welches ich hochgeladen habe, wird bei mir in Flickr etwas seltsam verzögert und abgehackt abgespielt. Ich hatte beim Movie Maker herausgefunden, wie man Videos auch wieder mit 60fps abspeichert, aber ich habe den Eindruck, daß Flickr 60fps nicht richtig verarbeitet. Deshalb habe ich das gleiche Video noch einmal mit den üblichen 30fps hochgeladen, stelle aber fest, daß es ebenfalls etwas verzögert abgespielt wird. Liegt vielleicht also auch an meiner Internetverbindung oder am sch... Win10. Sucht euch einfach aus, welches besser funktioniert. Ihr könnt mir ja mal sagen, ob ihr einen Unterschied feststellt.

PS: Scheint doch ausschließlich an Win10 zu liegen, denn auf meinem Win8-PC wird alles normal abgespielt. Ich hasse Win10!

 2020


Video mit 30fps:

Welcome2020

 Video mit 60fps:

Welcome 2020 - Dancing

2 Kommentare:

  1. Liebe Zucker,
    Ich wünsche dir ein gutes, neues Jahr. Lass dir nicht die Zuversicht nehmen, das 2020 auch Gutes im Gepäck hat.

    Ich habe mir mehrmals den Abschnitt im Jahresrückblick über deine Mitmenschen durchgelesen. Ich verstehe ihn nicht wirklich, fürchte ich. Warum haben die Meinungen anderer über dich so eine Macht? Ignorieren und gut ist. Ob mir einer etwas gönnt oder nicht, ist mir völlig wurscht. Ich denke nicht mal darüber nach ;-)
    Ich hoffe, du lässt dich nicht zu viel von negativen Einflüssen beeindrucken. Das neue Jahr wird gut, du rockst das :-)

    Ich habe mir die beiden Videos angeschaut. Auf Win 10. Beide laufen völlig normal, ohne zu zicken!
    Ich sollte mich auch mehr bewegen ;-) *seuftz*
    Liebe Grüße :-)


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Wenn du den Abschnitt nicht verstehen kannst, liest du am besten dazu auch den Antwortkommentar, auf den Kommentar von Herrn B., dann verstehst du es vielleicht besser. Vom Kopf her ignorieren läßt sich vieles. Aber es nützt eben nichts, wenn es dann trotzdem in einem arbeitet, weil alte unangenehme Gefühle in einem ausgelöst und verdrängt werden, vielleicht sogar ohne daß man es bewußt wahrnimmt. Ängste gehen nun mal nicht davon weg, daß man sie ignoriert, sondern werden dadurch eher noch stärker. Und für seine Kindheitserfahrungen kann niemand etwas. Wenn man dagegen in einem Elternhaus aufgewachsen ist, wo man als Kind immer darin bestärkt wurde, man selbst zu sein und nicht dauernd in einem "Krieg" bedürftiger und emotional mißbräuchlicher Eltern überleben mußte, kann man sich glücklich schätzen.

      Löschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)