ThingsGuide

Freitag, 3. Januar 2020

Teatime

Die Vorweihnachtszeit fiel ja quasi bei mir aus - ich hatte weder Adventsgesteck und auch Räuchermännchen & Co. wurden nicht herausgeholt, da einfach viel zu wenig Besinnlichkeit und dafür zuviel Zahnarzt und andere Ärgernisse. Trotzdem habe ich die Weihnachtsdeko kaum vermisst, was vielleicht an dieser schönen Bernsteinkerze liegt, die ein so zauberhaftes Licht gibt, daß ich sie fast Tag und Nacht zu brennen habe. Leider verliert sie nur gerne den ein oder anderen Bernstein. Seit ich diese Kerze besitze kann man deshalb hin und wieder auf dem Boden meiner Küche Bernstein finden.

Teatime

Kommentare:

  1. Und ich fahre extra nach Wangerooge zum Bernstein suchen ... Oh man! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. fuck, hab gerade einen Kommentar abschicken wollen und den rechts stehenden unsinnigen Button "abmelden" als nächstbesten geklickt. Hab was geschrieben von auch hier immer Kerzenfeuer, aber nie Weihnachtskerzen, immer gerne Orange und weiß und mein Liebling ist eine sehr große 3-Dochtkerze Orange durchgefärbt, die wie ein Lagerfeuer flackert, von Amazon, 40 cm hoch, 20 cm breit, würde dir auch gefallen! Brennt zylindrisch runter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sogar mir schon passiert. Dieser Abmelden-Button an der Stelle ist wirklich zu täuschend und unsinnig. Goib doch mal einen Link von der Kerze!

      Löschen
  3. hier der Link, ist doch "nur" 30 x 15 cm, aber schon ein schönes Maß für eine Kerze, steht bei mir mit einem silbernen Untersetzer auf dem Holzboden, ganz arg schönes Licht, und ist nicht "maisgelb" wie da steht, sondern tieforange durchgefärbt:
    https://www.amazon.de/gp/product/B008A6OHIW/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&psc=1
    Die größte Kerze, die ich überhaupt online finden konnte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Die Kerze ist ja wirklich riesig. Ich mag auch die Woodwick-Duftkerzen, die wie ein Kamin knistern. Die leeren Glasbehälter mit dem Holzdeckel kann man hinterher super für Küchenvorräte benutzen.

      Löschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-) (Ber erfolgreicher Übermittlung des Kommentars erscheint eine Meldung, daß der Kommentar auf Freischaltung wartet.)