ThingsGuide

Sonntag, 16. Februar 2020

Traumkompliment

Im Traum sagt mir eine Stimme: "Du hast (jetzt) so himmlisch viel mehr Ausdehnung und Ausdruckskraft!" Nach dem Aufwachen bin ich erstmal irritiert, denn man könnte es durchaus auch negativ auffassen. Vor allem diese "Ausdehnung". Habe ich vielleicht Übergewicht, oder was? Auch die "Ausdruckskraft" scheint mir im Halbschlaf erst eine negative Konnotation zu haben, allerdings weiß ich nicht mehr, welche Gedanken mir dabei durch den Kopf gingen. Doch wenn es "himmlisch" ist, muß es ja eigentlich als Kompliment gemeint sein, oder? Und so schlief ich wieder ein.

Und daß der Frühling gerade Einzug hält, ist nicht mehr zu ignorieren. Ich bin bereits den ganzen Morgen am Herumniesen. Es sind also vorrangig meine Nasenschleimhäute, die sich jetzt ausdehnen.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)