ThingsGuide

Donnerstag, 16. April 2020

Die Trendraider "Feel good"-Box im April 2020

Die Box kam diesmal extrem pünktlich, obwohl es immer heißt, es komme zu Lieferverzögerungen, und es ist die erste Trendraiderbox für mich in diesem Jahr. Ich hatte sehr lange hin und her überlegt, ob ich sie bestelle, denn zum einen befürchtete ich unter diesem Motto wieder zu viel Kosmetik- und/oder Cremezeug, das ich nicht brauche, bzw. Kaffee aufgrund der Beschreibung im Sneak Peak.

Ich hätte mal auf mein Bauchgefühl hören sollen, denn in der Box waren nicht nur eine Packung Kaffee, sondern gleich drei(verschiedene Sorten). Für mich absolut unbrauchbar und ich kenne auch nicht viele, denen ich Kaffee schenken kann. Mit einer BB-Creme von Lady Green hielt sich Kosmetik dagegen noch gut im Rahmen. Bestellt hatte ich die Box wegen des angekündigten ätherischen Öls. Von denen kann ich ja nie genug genug haben. Ich dachte allerdings aufgrund des Bildes, es sei Orangenöl, es ist jedoch eine Wohlfühlduft-Mischung aus Litsea und Orange, sehr fruchtig und frisch, eigentlich noch besser als Orangenöl. Außerdem wußte ich schon, daß wiederverwendbare Bambus-Abschminkpads von Pandoo enthalten sein werden. Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich meine Abschminkpads dauernd waschen möchte, aber probieren kann man es ja mal. Weiterhin fand sich in der Box ein Haarband aus Leinen - ok, das Design ist jetzt nicht so meins, aber für kosmetische Anwendungen ist sowas ganz praktisch, sowie ein kleines Täschchen aus Kork. Laut Flyer soll Kork nicht nur feuerfest, sondern auch wasserfest sein. Wenn letzteres wahr wäre, würde ich das toll finden, allerdings habe ich doch das Gefühl, daß ich mit dem Täschchen nicht in ein Schwimmbecken steigen sollte. Vermutlich ist mit wasserfest nur ein bißchen Regen gemeint. Vielleicht sollte ich es einfach mal in der Badewanne ausprobieren, auch auf die Gefahr hin, daß das Täschchen dann hinüber ist. Außerdem enthielt die Box eine Flasche Tee-Kräuter-Getränk von Btrue, Kokoschips von bettr snacks, ein schnelles Bombay Curry Hirse von Davert und ein Glas Sambai Badjak. Leider steht weder auf dem Glas noch im Flyer, was das eigentlich ist. Ich vermute mal, eine orientalische Würzsoße. Und nicht zuletzt war zum Lesen eine Ausgabe des Green Lifestyle-Magazins beigelegt, sowie ein Umschlag mit einigen Gutscheinen (eine Coaching App, zwei Reise-Hörbücher, Yoga-Videos für zuhause und Menstruationskappen).

Edit um 14 Uhr: Die Benachrichtigung, daß mein Päckchen versandt wurde, habe ich erst vor einer Viertelstunde erhalten. Da war das Paket aber viel schneller!

Trendraider April 2020

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)