ThingsGuide

Sonntag, 5. Juli 2020

Toedliche Viren ausmalen und entspannen

Bzw. aus der Rubrik "Skurrile Fundstücke":

Wenn man sich so durch das Angebot an Malbüchern für Erwachsene wühlt, kann man auf ziemlich seltsame Produkte stoßen, wie z.B. diese hier -

>>Tödliche Viren ausmalen und entspannen 
Interessant auch der Name der Autorin - Clara Chlamydia
Dieses Malbuch hätte doch eigentlich der Hit während Corona werden können. Vielleicht wären dann einige viel entspannter gewesen. Vor allem Dr. Drosten würde von einer entsprechenden Art-Therapie sicher profitieren. (Was sagt es eigentlich über mich aus, daß ich Dr. Streeck total sympathisch und glaubhaft finde, aber von Dr. Drosten denke, daß er eine Therapie braucht? Achtung, dies war eine rhetorische Frage!)

Ebenfalls aus dieser Reihe - >>Parasiten ausmalen und entspannen.

Also bei dieser Beschäftigung würde ich entweder Albträume oder aber einen unstillbaren Juckreiz bekommen.

Eine andere "nette" Reihe sind die >>"Kackenden Tiere". Außer diversen verschiedenen kackenden Tierarten, einschließlich Dinosauriern, findet man auch die Ausgabe >>"Kackende Prinzessinnen". Nun ja, wer Spaß daran hat, Sch... auszumalen...

Gruselig sind weiterhin die >>Serienmörder-Ausmalbücher, bzw. eigentlich nicht die Malbücher an sich, sondern gruseliger finde ich, daß es "nur" drei deutschsprachige Serienmörder-Malbücher gibt, sobald man aber auf englischsprachige Quellen zurückgreift, wird man mit diesem "Serienmörder-Spaß" geradezu überschüttet.

Man fragt sich manchmal, wer eigentlich auf diese Ideen kommt, allerdings sind mir trotzdem noch Marktlücken aufgefallen.

Wenn ich z.B. solche Nachrichten lese wie diese hier, >>über erhöhte, menschengemachte Radioaktivität in Nordeuropa, dazu noch ein >>rätselhaftes Fischsterben in der Nordsee, hoffe ich wirklich inständig, daß sie mit ihren besch... AKWs nicht noch die Ostsee verseuchen. >>Rußland hat inzwischen sogar ein schwimmendes Atomkraftwerk, das als Schiff unterwegs ist. Dauert ja "nur" ein paar Jahrhunderte bis Jahrtausende bis ein Ostseeurlaub nach einer Verseuchung wieder möglich ist. Das erlebe ich dann nicht mehr.
Aus diesem Grund schlage ich Malbücher mit dem Thema "Tchernobyl ausmalen und entspannen", sowie "Fukushima ausmalen und entspannen" vor.

Außerdem brauche ich ganz dringend ein Malbuch zum Thema "Win 10 ausmalen und entspannen", denn Win 10 macht mich wahnsinnig. Mit dem neuen Notebook, welches ich mir im Herbst zugelegt habe, bin ich ja an sich zufrieden, außer daß es durch die schicke angerundete Kante ständig vom Ständer rutscht, aber mit Win 10 habe ich nichts als Scherereien. Bei der vorinstallierten Version 1903 hatte ich ja nur das Problem, daß die Videos vom NAS nicht richtig abgespielt werden. Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, habe ich das Funktionsupdate auf 1909 installiert, aber gleich wieder runtergeworfen, da die Suche überhaupt nicht mehr funktionierte und vieles total langsam und zäh geworden war. Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, habe ich nun das Funktionsupdate 2004 installiert und hatte erneut Probleme. Dabei meine ich noch nicht einmal, daß in der Foto-App einfach die Lösch-Funktion für importierte Fotos eingespart wurde. Ist zwar ärgerlich, aber ich benutze einfach wieder die gute alte Fotogalerie. Jedoch hatte ich keinen Zugriff mehr auf meine Netzlaufwerke. Dazu gab es zwar im Internet eine Lösung, nämlich den Scxhnellstart zu deaktivieren, jedoch kommt es auch dann aus unerfindlichen Gründen vor, daß der Zugriff verweigert wird und dann muß ich denn Schnellstart wieder aktivieren, das ganze Notebook neu starten und den Schnellstart erneut deaktivieren. Ziemlich lästig, trotzdem habe ich mir die Zeit gelassen, weil ich ja dachte, ich kann jederzeit auf die alte Version zurück, wenn es mir zu blöd wird. Dann wollte ich tatsächlich auf die alte Version zurück, aber Pustekuchen! Das Zurückrollen ist nur 10 Tage lang möglich! Warum zum Teufel steht sowas nicht groß über dieser entsprechenden Funktion, damit man sofort weiß was Sache ist und nicht erst, wenn es zu spät ist??? Jetzt sitze ich auf der 2004-Version und muß dauernd aktivieren, neu starten, deaktivieren, aber den ganzen PC aus diesem Grund zurückzusetzen und neu zu installieren würde mich noch mehr meiner Lebenszeit berauben. Ich finde ehrlich, Firmen, die einem mit solchen völlig unnötigen Hindernissen und Problemen die Lebenszeit klauen, müßte man verklagen, auch wenn Geld nicht wirklich die verlorene Zeit aufwiegen kann, aber vielleicht gehen sie dann nicht mehr so leichtfertig damit um.

2 Kommentare:

  1. Kackende Serienmörder gibt es aber nicht, oder? Eine Marktlücke!
    Oder noch besser wäre kackende Staatsoberhäupter, zu denen das passt: Trump, Johnson, Bolsonaro etc.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, also bei kackenden Staatsoberhäuptern bin ich mir gar nicht so sicher, ob es das noch nicht gibt. Vermutlich nicht als Einzeltitel für sich, aber bei dem ganzen Quatsch ist bestimmt etwas mit Staatsoberhäuptern dabei und die kacken vielleicht auch.

      Löschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)