ThingsGuide

Freitag, 28. August 2020

Twoday.net - Neugestaltung

Falls auf diesem Blog Leute mitlesen, die noch einen alten Twoday.net-Account besitzen und diesen nutzen oder wieder nutzen wollen, möchte ich hier darauf hinweisen, daß ihr noch bis zum 31.08.2020 die einmalige tolle Gelegenheit habt, euch zu wünschen und dafür Punkte zu vergeben, was an Twoday.net verändert und verbessert werden soll. Zum Beispiel könnt ihr euch wünschen, daß der lange Datenschutz-Psalm, der beim Aufruf vom Twoday.net immer aufploppt, weniger störend integriert wird, daß Twoday.net wieder für neue Registrierungen geöffnet wird oder einen neuen komfortablen Texteditor erhält und vieles mehr. Alles, was ihr dafür tun müßt, ist euch einzuloggen und die euch zur Verfügung gestellten Voting-Punkte hier frei zu verteilen:

>>https://info.twoday.net/stories/das-voting-fuer-twoday-features/

6 Kommentare:

  1. Danke für den Gruppenmotivationsstupser! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf facebook schrieb mir gerade eine Bloggerin, daß sie nie auf die Startseite geht beim Bloggen und deshalb gar nichts mitbekommen hat. Tja, ich fürchte, da wird es wohl so einige geben, bei denen das ähnlich ist. Ich bin auch einmal eine zeitlang nie auf die Startseite gegangen. Man kann schließlich auch gut das eigene Blog aufrufen uns sich von dort aus einloggen. Wenn das mit dem Newsletter nicht möglich ist, hätte man vielleicht beim Einloggen eine Mitteilung aufpoppen lassen sollen oder ähnliches.

      Löschen
  2. guter Hinweis, ich gehe seit dem langsamen Sterben mit der damals angedrohten Abschaltung und dem damit einhergehenden Migrieren auf andere Hoster, auch nie nie mehr auf die Startseite. Hätte ich ohne deinen Post nie mitbekommen.

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)