ThingsGuide

Mittwoch, 30. September 2020

Dancing in September 09/2020

Von meiner Mutter habe ich gerade erfahren, daß die Telekom zwei Fehlerbehebungs-Einsätze von ihr bezahlt haben möchte, obwohl nur einmal jemand tatsächlich gekommen ist. Und pro Einsatz wollen sie 67 EUR haben, obwohl derjenige nur zehn Minuten in seinen Computer geschaut hat, um den zwangsverordneten Telefonrouter, um den meine Mutter nicht gebeten hat und der die Fehleranfälligkeit des Telefonanschlusses verdoppelt, wieder zu starten. Daß sich die Telekom nicht schämt, alte Menschen, die wirklich ein Telefon benötigen, so auszunehmen! Ich schrieb in meinem letzten Post darüber: https://weltentanz.blogspot.com/2020/09/der-technik-boykott-geht-weiter.html

Ich glaube, ich sollte mir andere Shorts zum Üben heraussuchen, denn hervorblitzende Pobäckchen sind in meinem Alter eher nicht mehr für die Öffentlichkeit bestimmt. Allerdings sind das gerade meine Lieblingsübungsshorts, weil sie aus Samt sind. Denn ich kleide mich ebenfalls sehr gerne in Samt und Seide, nicht nur Richard Wagner. Man will ja nicht wie ein Hund leben, schon gar nicht beim Tanzen. Das ist aber auch das einzige, was ich mit ihm gemeinsam habe. Ansonsten bin ich in diesem Monat so gut wie gar nicht zum richtigen Üben oder Entwerfen gekommen. Ist fast alles nur Freestyle und ein bißchen Herumgehopse, bzw. Rekapitulieren von Dingen aus dem Contemporary-Kurs. 


Dancing in September 09/2020

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)