ThingsGuide

Samstag, 31. Oktober 2020

Halloween-C-Special-Playtime 10/2020

Was für ein Glück, daß ich den Catsuit nicht weggeworfen habe! Als ich mit um die 40 nämlich fast 20 Kilo mehr gewogen habe, paßte ich nicht mehr hinein und wollte eigentlich mit meiner Catsuit-Lebensphase schon abschließen. Stattdessen versteckte ich ihn aber zusammengerollt hinter einem Handtuchstapel und habe ihn viele Jahre gar nicht mehr beachtet. Erst neulich,. als er mir mal wieder in die Hände fiel, wurde mir bewußt, daß jetzt durchaus Chancen bestehen, den Reißverschluß schließen zu können, und tatsächlich - er paßt wieder wie angegossen. 

Außerdem habe ich festgestellt, daß mit Maske zu tanzen extrem auf die Balance geht und "kippliger" macht als sonst (und auch manchmal leicht dizzy). Das würde aber bedeuten, daß doch etwas am Argument dran ist, daß man mit Maske mehr Kohlendioxid wieder einatmet als ohne, was jedoch bei normaler Bewegung wahrscheinlich nicht so schnell körperlich auffällig wird. Bleibt die Frage, ob solch ein Sauerstoffentzug als Training dann vielleicht unter normalen Bedingungen irgendwelche Verbesserungen bringt oder eher schädlich ist. Ich bin mir nicht sicher, ob ich zur Klärung dieser Frage als Versuchskaninchen herhalten möchte. Und das war es dann erstmal mit dem Spaß, ab jetzt beginnt wieder der Ernst des Tanzens. Oder auch nicht - kommt darauf an, ob ich nächste Woche noch zum Kurs gehen darf oder unterbrochen wird. Am letzten Mittwoch war ich dort, doch da wußte noch niemand, ob wir auch Opfer des "Wellenbrechens" werden. Aber heute kam eine Nachricht, daß die Kurse wie gewohnt stattfinden. Also muß ich im November doch nicht mich selbst und euch bespaßen. 

Halloween-C-Special-Playtime 10/2020

Kommentare:

  1. Hm... wenn ich fragen darf...wie alt bist du denn eigentlich so ungefähr? Ich meine, wieso schreibst du über deinen 40. Lebensjahr in der Vergangenheit? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Davon ab: Hobel hat wirklich Recht! Mit Zöpfchen (sweet!) und dieser durchtrainierten Figur gehst du tatsächlich locker als 35-jährige durch. Isch schwör! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dabei sollten die Zöpfchen gar nicht sweet aussehen, sondern wild und verfilzt. Habe alle zehn Minuten toupiert, aber nach drei Schritten sind sie schon wieder zusammengefallen. :-/

      Löschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-) (Ber erfolgreicher Übermittlung des Kommentars erscheint eine Meldung, daß der Kommentar auf Freischaltung wartet.)