ThingsGuide

Mittwoch, 2. Dezember 2020

California Dreamin 11/2020

In der letzten Nacht träumte ich, daß ich mich gleich bei drei Tanzkursen angemeldet habe und die Schule nur so von Menschen wimmelte. Danach sprang ich mit anderen zusammen in einen eiskalten Swimmingpool. Ich nun wieder! Sind sowas Wunschträume, also zumindest der erste Teil? Wunschtraum und kalte Dusche hinterher?

California Dreamin 11/2020

9 Kommentare:

  1. Ab 2:41 musste ich überraschend an Alice Cooper denken. Nur die passende Musik dazu kam nicht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da hatte ich auch noch meine Zombie-Halloween-Bemalung, die ist bei ihm ja Standard. Vielleicht lag es aber auch an meinen sexy Fellpuschen. ;-)

      Löschen
    2. Fellpuschen scheinen ja eh der neue Fetisch unter Frauen zu sein, aber zum Begriff "sexy" fallen mir dann doch spontan andere Dinge ein als 2 Katzenfelle um die Füße. ;))

      Löschen
    3. Schon klar - es war auch rein sarkastisch gemeint. Trotzdem stehe ich auf warme Füße. ;-)

      Löschen
  2. Ich weiss. Und ich schwöre, das ist das erste Mal, dass ich als Mann höre, dass eine Frau warme Füße bevorzugt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Realismus und Despotismus, liebe Zucker! Es gehört zu den unausweichlichen und erschreckendsten Erfahrungen eines Mannes, dass eine Frau ungerührt und ohne vorherige Anfrage, geschweige denn kooperativer Abstimmung, ihre eiskalten Füße zwischen seine warmen Beine steckt (=zwängt). Ich vermute stark, das ist DER Grund für die meisten männlichen Herzinfarkte.

      Löschen
  3. Schöne Nummer. Die instrumentale Cover-Version gefällt mr indes noch besser, weil die mehr Groove hat:
    https://www.youtube.com/watch?v=D0C5ECqG0_A&t=62s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber dieser Groove ist echt einschläfernd. Da mag ich doch lieber den schönen Chor. ;-)

      Löschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)