ThingsGuide

Sonntag, 4. April 2021

Frohe Ostern!

Der Osterhase hat Ölpastellkreide versteckt. Nee, nicht wirklich, aber ich habe vor einigen Wochen tatsächlich zwei vergessene Packungen im Schrank gefunden, die noch aus meiner Kindheit/Jugend stammen. Einmal eine große Packung weicher Pastelle von Talens, die ich aus dem Westen geschickt bekommen hatte und eine Packung mit den viel härteren Gioconda aus einem Urlaub in der Tschechei. Damals mochte ich die nicht so richtig, weshalb sie noch fast wie neu und wenig gebraucht sind. Jetzt erst fange ich an, damit herumzuexperimentieren. Die Ostereier, die man zufällig bei sich zu Hause findet, sind eh die besten. 

Keine Kommentare

Kommentar posten

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-) (Ber erfolgreicher Übermittlung des Kommentars erscheint eine Meldung, daß der Kommentar auf Freischaltung wartet.)