ThingsGuide

Sonntag, 13. Februar 2022

Pleiten, Pech und Pannen aus 2021 bis heute

Das Tanzen ist wirklich die größte Spielwiese, die ich kenne, mit fast unendlichen Möglichkeiten. Gerade beim Tanzen bin ich sehr experimentierfreudig und probiere ständig irgendetwas Neues aus. Ehrlich gesagt finde ich das Ausprobieren sogar viel spannender, als etwas perfekt zu können. Wenn ich etwas halbwegs drauf habe und es nur noch darum geht, daß es besser aussieht, verliere ich schnell das Interesse. Ich finde auch, die Pannen (echte Unfälle ausgeschlossen) ebenso wie merkwürdige Verrenkungen und Gesichtsausdrücke, wenn man ungewohnte Bewegungen übt, oder wenn es mal mit einem durchgeht, gehören irgendwie dazu. Manche davon sind viel zu schade, um sie wegzuwerfen. Das ist wie ein Skizzenbuch.

Edit 17:10 h: Habe gerade gelesen, daß ab heute abend bis weit in die nächste Woche hinein Sturmtiefs und Orkane zu erwarten sind. Hatten wir das nicht bereits wochenlang??? Bloß gut, daß ich meinen Balkon noch nicht aufgeräumt habe! 

Tanzpannen gesammelt

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)