ThingsGuide

Freitag, 28. Juli 2023

Himalaya-Expedition | 5

Kurz vor Ende der Einlasszeit, die Eßbuden räumten schon ein und die Spatzen auf, ging ich im Affenhaus nochmal auf das Klo. Die Häuser werden nämlich danach ebenfalls geschlossen und ich wußte nicht, wie lange ich noch auf dem Himalaya ausharren muß, um eine Manul-Katze zu sichten. Dabei fiel mir auf, daß man dort im Affenhaus sein altes Handy spenden kann. Keine schlechte Idee, wenn man sein altes Handy loswerden und gleichzeitig etwas Gutes damit tun möchte. Von meinem uralten Handy, das noch einen austauschbaren Akku besitzt, trenne ich mich allerdings um nichts in der Welt, so lange es weiterhin funktioniert. 

Schließlich machte ich mich erneut an die beschwerliche Ersteigung des Himalaya. Oben saß weiterhin der Profifotograf auf seinem Angelhocker und starrte in das Teleobjektiv, bzw Gehege. Sah nicht so aus, als wäre er schon erfolgreich gewesen, doch während er die ganze Zeit dort auf seinem Spähposten gesessen hatte, hatte ich gemütlich in der Sonne gelegen und im Garten gechillt. Es war deutlich leerer und ich setzte mich auf eine Gipfelbank und wartete ebenfalls, denn noch tat sich nichts im Gehege. Man kann von dort oben sogar den Fernsehturm sehen.

Himalayaexpedition 103a

Himalayaexpedition 107a

Himalayaexpedition 108a

Himalayaexpedition 096a

Himalayaexpedition 320a

Himalayaexpedition 336a

Himalayaexpedition 231a

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)