ThingsGuide

Donnerstag, 1. Februar 2024

Vier Klebestifte

Meine neuen Wahlunterlagen sind angekommen und beim Sichten fiel mir erstmals eine Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung auf, die auf dem Wahlzettel steht. Keine Ahnung, ob die früher ebenfalls drauf stand, aber je älter man wird, um so schneller wird man vermutlich von solchen Namen "gecatcht". Wer würde sich nicht gerne verjüngen? Da es sich um schulmedizinische Verjüngungsforschung handelt, steckt vermutlich die Gentherapie dahinter, mit der eine einzelne Dame sich hat bereits behandeln lassen. Neulich lief eine Dokumentation darüber im Fernsehen. Sie stellte sich freiwillig als "Versuchs-Maus" zur Verfügung, erhielt zwanzig Spritzen oder mehr überall in den Körper und ist jetzt der Meinung, daß sie zwanzig Jahre gewonnen hat. Ich persönlich würde das erst glauben, wenn ich sie in zwanzig Jahren nochmals wiedersehe, sie kerngesund ist und entsprechend aussieht. Das wäre dann diese sogenannte langfristige Studie, auf die man bei der Covid-Gentherapie großzügig verzichtet hat. Natürlich ist eine langfristige Studie mit nur einer Teilnehmerin nicht besonders repräsentativ, aber interessant allemal. Doch im Moment denke ich, daß eine Anti-Verblödungspartei hilfreicher wäre. Das verlinkte Video wurde mir mal über WhatsApp zugespielt und ich hoffe sehr, daß dies damals noch keine eigenen Mitarbeiter oder gar Jung-Politiker waren, >>so wie diese 90 Fälle im Januar, ansonsten würde das einiges erklären. 

P1200297a

VID-Befragung

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)