ThingsGuide

Mittwoch, 27. März 2024

Happy Acceleration-Day!

Zur Zeit toben Sonnenstürme und geomagnetische Stürme fast täglich ohne Pause, am Sonntag sogar ein geomagnetischer Sturm von Kp 8, das ist relativ selten. Deshalb bin ich sehr froh, daß das Vermeiden von konventionellen Brot- und Getreideprodukten die körperlichen Beschwerden erfolgreich verhindert, bzw. die Wetterfühligkeit nur in minimalster körperlicher Form auftritt. Ich habe keinen blassen Schimmer, in welcher Beziehung konventionelles Brot und Getreide zur kosmischen Strahlung steht, da werden ja wohl keine Magnete drin sein, aber wenn es funktioniert, funktioniert es. Ich mache drei Kreuze, daß mir das rechtzeitig aufgefallen ist, >>denn wir gehen so langsam auf das Sonnenmaximum des elfjährigen Sonnenzyklus zu. So kann ich wenigstens tanzen - man kommt nicht auf dumme Gedanken und schläft hinterher trotz Sturm relativ gut. Nur die Träume bleiben ziemlich wild. Zum Beispiel träumte ich, man würde mir vorwerfen, Passagen in meinem Roman wären von jemandem abgeschrieben. Der Rechtsanwalt, bei dem die Sache lag, hielt das aber für Pillepalle, zumal ich mir auch keiner Schuld bewußt bin. Na ja, sich keiner Schuld bewußt zu sein, muß noch nicht viel bedeuten, wie ich selbst einmal feststellen mußte. Es war noch ganz zu Beginn des Bloggens, als ich mal einen kleinen satirischen Text verfasste und dann irgendwo das Urteil von jemandem las, dieser Text sei von Loriot abgekupfert. Der Witz ist, daß mich Loriot nie interessiert hat und ich kaum etwas von ihm kenne, eigentlich nur die Müller-Lüdenscheidt-Badewannenszene. Im Grunde würde ich sagen, das ist nicht mein Humor, aber wenn man meine Texte für Einfälle von Loriot hält, bin ich mir da gar nicht so sicher. 

Weitere Träume in der wilden Zeit gerade: Eine neue Pandemie beginnt, während die Geheimdienste hektisch und top secret gegen die absichtlichen Verursacher ermitteln, ständig irgendein Unterricht oder eine Aufräumerei, z.B. in einem Keller wo haufenweise Leute herumlaufen, die während ich versuche, die Sachen, welche ich dort habe, zu ordnen, sich andauernd an diesen vergreifen. In einem komplett wackligen Aufzug fuhr ich einen Kirchturm hinauf und ich arbeitete in einer Fabrik von Elon Musk, wo ich einfach nur Dinge von einem Ort zum anderen transportierte, aber richtig fett Kohle verdiente. Das nächste Mal sah ich eine Sonnenfinsternis, war mir aber nicht sicher, ob ich nicht doch eine Mondfinsternis beobachte, weil mir schien, daß es Nacht ist. Doch ich beschloß, es ist eine Sonnenfinsternis, und als diese vorüber war, zuckten Blitze aus der Sonne. Worauf es plötzlich Delphine aus den Wolken regnete. Und schließlich Montag früh kurz vor dem Aufwachen der Satz: Happy Acceleration-Day! Ich weiß nicht genau, ob ich nun Beschleunigung gut finden soll oder nicht, käme darauf an, was sich beschleunigt. 

P1200394

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)