ThingsGuide

Freitag, 11. Oktober 2024

Schöner Frieren

Das Wetter animierte mich irgendwie, mal wieder den Ordner mit den Norwegen-Bildern zu durchstöbern. Und bei fast dreitausend Bildern finde ich immer noch Bilder, die ich früher übersehen habe. Auf jeden Fall kann man in Norwegen definitiv schöner frieren. Am Svartisen-Gletscher zum Beispiel. Bei dem Gesicht im Trollfjord habe ich etwas nachgeholfen, um es kenntlicher zu machen, aber es ist tatsächlich im Fels zu erkennen. Und auf dem Bild von mir in der Eisbar sehe ich aus, als sei ich eine Erscheinung, die gerade eine Erscheinung hat. *lol*

Norwegen 992a

Norwegen 1164a

Norwegen 334a

Norwegen 396a

Norwegen 108a

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)