Falls ich hier vor Entkräftung nicht mehr schreiben kann, ist allein die Ohrwurmplage schuld. Aus lauter Verzweiflung habe ich gestern doch eine halbe Stunde getanzt, obwohl ich noch pausieren wollte. Hat aber nichts geholfen. Gegen das Kopforchester nachts hilft es vorübergehend, wenn ich Regen- und/oder Ozeangeräusche höre. Zum Glück kann ich über meine Smartwatch Audiofiles abspielen und habe so schnellen Zugriff, ohne erst Aufstehen und das Handy anschmeißen zu müssen. Aber ehrlich, sobald die Geräusche aufhören, raupt sich sofort wieder leise der Ohrwurm ins Gehirn. Und wenn ich früh aufwache, ist er auch schon da. Das ist Folter.
Auch was ich >>Samstag bezüglich der Entladungen von Wahnsinn noch befürchtete, war anscheinend nicht unbegründet. Nicht nur, >>daß die Messerstecher jetzt bereits an der Tür klingeln, wenn sie ein Opfer suchen, es in Liverpool wieder einen Autoattentäter gab und diverse der inzwischen "normalen" täglichen Messerattacken stattfanden(>>es gibt dafür sogar schon eine Seite zur "Messerinzidenz" - ein Wort, das wir während Corona alle gelernt haben), so scheint diese Konstellation von Algol-Uranus-Merkur vor allem Politiker stark zu triggern: die Macrons prügeln sich, Merz verkündet großspurig, daß es keine Reichweitenbeschränkung für Angriffe auf Russland mehr geben wird, während gleich darauf die SPD vorbeikommt und ihm die Zwangsjacke wieder enger schnürt, und Trump rastet völlig aus im Internet, beschimpft links-woke Ideologen als Abschaum und Monster, sowie Putin als völlig verrückt, weil er nicht so schnell zum Friedensstifter werden kann, wie er es gerne hätte. Währenddessen hat Netanjahu am Wochenende zwölfmal so viele Zivilisten getötet wie Putin. Ich glaube, für die Russen ist das wie tägliches Komödienstadl. Und zu allem Überfluß ein Linnemann, der der Meinung ist, daß Rentner zu wenig arbeiten. Na ja, wenn Rentner zu wenig arbeiten, dann können wir die Rente gleich abschaffen. Eigentlich war sie ja mal so gedacht, daß man in ein Sozialsystem einzahlt, damit man im Alter nicht mehr malochen muß. Und gerade die Rentner sind es, die ein Leben lang gearbeitet, Steuern und Sozialversicherungsbeiträge gezahlt haben, aber die sollen mehr arbeiten, während andere, die nie arbeiten, Steuern oder Beiträge zahlen, aus der Verantwortung für das kaputte System entlassen oder großzügig eingeladen werden. Im übrigen trifft man viele Rentner, die durchaus nebenbei noch Minijobs machen oder Flaschen sammeln, um sich die Rente aufzubessern. Ist Flaschen sammeln vielleicht keine Arbeit?
Ab jetzt beginnt die heiße Phase für Deutschland. Uranus nähert sich immer mehr der Sonne im Horoskop der BRD und nimmt zusammen mit Pluto eine Saturn-Neptun-Konjunktion in die Zange. Darüber schrieb ich >>hier schon einmal. Alles, was jetzt beginnt, kann zu weitreichenden Veränderungen und Umbrüchen in Deutschland führen, die viel Sprengkraft in sich tragen, ob nun wortwörtlich oder im übertragenen Sinn, wird sich zeigen. Das muß nicht sofort sein, Uranus pendelt noch bis 2027 mehrere Male über diesen Punkt. Aber die Auflösungserscheinungen werden wir jetzt bereits beobachten können, denn die letzte Saturn-Neptun-Konjunktion fand 1989 im Jahr des Mauerfalls statt.
Hier mal etwas zur allgemeinen Entspannung, sogar ein bißchen in Violett, zumindest auf meinem Bildschirm ist eine Violetttönung zu sehen:
Keine Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)