ThingsGuide

Montag, 9. Mai 2016

Dialoge

Am Abend mit meiner Schwägerin telefoniert, die sich darüber beklagt, daß sie einfach nicht dazu kommen, aus den Hochzeitsfotos ihre Favoriten für das Hochzeitsbuch herauszusuchen, welches ich dann entwerfen soll.
Ich so: Mir ist das egal. Ich hab Zeit und kann warten.
Sie so: Na ja, es sollte schon noch zu Lebzeiten sein.
Ich stutze und denke bei mir: Besonders viel Lebenszeit geben die mir aber anscheinend nicht mehr.
Sie merkt, was ich denke und verbessert sich schnell: Ähm, ich meinte zu unseren Lebzeiten.
Ich so: Aber zu meinen sollte es schon auch noch sein.
Sie so: Aber wir sind viel älter als du.
Ich so: Na mal sehen, wer schneller ist!
Sie lacht sich kaputt und meint: Ok, anderes Thema.

from ❀Tänzerin zwischen den Welten (...oder ein Blumenkind im Asphaltdschungel) http://ift.tt/23AWD0u

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen