ThingsGuide

Mittwoch, 13. Februar 2019

Empathen und Roboter

Mit einer Gruppe von anderen "Empathen", wie wir im Traum genannt werden, werde ich auf Mission zu einem fremden Planeten geschickt. Wir haben dort eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen, an die ich mich jedoch nicht erinnere. Zu erkennen sind wir an unserer weißen Kleidung, doch sogar unsere Haare und die Haut scheinen im Traum weiß zu sein. Sehr suspekt sind uns die anderen Bewohner des Planeten, die wir "Roboter" nennen. Unter diesen Robotern fühlen wir uns nicht sonderlich wohl, weshalb wir froh sind, eine größere Gruppe von Empathen zu sein und uns so gegenseitig Heimat zu geben, während wir die Roboter nur etwas befremdet beobachten. Dabei tauschen wir uns sehr viel über Bilder und deren Aufbau aus, was, wie mir scheint, wohl auch mit unserer Aufgabe dort zu tun hat.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)