ThingsGuide

Dienstag, 12. März 2019

Sekundenkleber auf der Nase balancieren

Eine Szenerie irgendwo draußen mit verschiedenen Kollegen. A., ein früherer Kollege, versucht aus Spaß ein kleine Flasche Sekundenkleber auf der Nase zu balancieren. Dies gelingt ihm nur einige Sekunden. Jetzt bin ich aber angefixt und will es auch einmal probieren. Die Flasche ist nun auf meiner Nase und es ist erstaunlicherweise gar nicht so schwer. Inzwischen ist sie schon länger auf meiner Nase, als ich erwartet habe. Ich werde immer mutiger und beginne sogar mit der Flasche wie ein Modell hin und her zu laufen. Schließlich steige ich über holprigen Untergrund und Gegenstände hinweg, weiterhin mit der Flasche auf meiner Nase. Und ich werde immer euphorischer. Vor lauter selbstverliebter Freude über mich selbst und diese neuentdeckte Fähigkeit, präsentiere ich diese stolz weiter und denke gar nicht an das Aufhören, während ich überhaupt nichts davon mitbekomme, wie die anderen um mich herum darauf reagieren. Ich bin wirklich verdammt stolz auf mich und voll kindlicher Freude.

Nach dem Aufstehen hatte ich beinahe die Anwandlung, meine Flasche Sekundenkleber zu holen und sie mir auf die Nase zu setzen. Aber dann sagte ich mir: Nein, das war nur ein Traum. Du kannst ganz bestimmt keinen Sekundenkleber auf der Nase balancieren. Das weiß ich auch, ohne es zu probieren.

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)