ThingsGuide

Dienstag, 14. Mai 2019

Den Tag durchfeiern

Eine Nacht durchzufeiern, dafür fühle ich mich ja inzwischen zu alt, aber wozu in der Nacht feiern, wenn es auch am Tag geht? Ich bin in der letzten Nacht nach 4 Stunden Schlaf (mein Tracker meint, es waren 3,8 Stunden Schlaf) aufgewacht und verspürte Heißhunger auf einen Smoothie. Zufällig hatte ich tatsächlich einen im Kühlschrank, den ich so gegen halb sechs verzehrte. Leider konnte ich dann nicht mehr einschlafen, stand gegen halb sieben nochmals auf und probierte schon mal ein paar Tanzschritte in Unterwäsche in der Küche. Zum Glück ist es ja jetzt um diese Zeit schon hell, so daß ich das nicht mehr im Dunkeln machen muß. Ich ging wieder ins Bett, weil ich eigentlich vorhatte, weiterzuschlafen, merkte aber schon, daß dies wohl nichts mehr wird und ich immer zappeliger werde. Gegen sieben gab ich es auf und begann erstmal eine Unterwäsche-Tanzparty, mußte mir aber bald mehr anziehen, weil es, wenn man schwitzt, doch noch ganz schön kühl ist. Doch dann ging es weiter und ich feierte bis 13:30 Uhr meine persönliche 90er-Jahre-Tanzparty. Natürlich machte ich zwischendurch ab und an mal eine kurze Pause, aber ansonsten tanzte ich durch. Mein Tracker zeigt mir heute knapp 20.000 Schritte und über 13 km an. Was stimmt mit mir nicht? Aber vielleicht lag das ja gar nicht an mir, sondern an diesem Smoothie. Keine Ahnung, was dort drin gewesen ist.

Ich weiß auch gar nicht mehr, wie ich auf die 90er gekommen bin. Ich kramte extra meine alte Dance-Mix-CD hervor und fand darauf sogar ein paar Lieder wieder, an die ich mich nicht mehr erinnerte. Sylver habe ich damals hoch und runter geravt. Zu "It's raining men" habe ich eine Choreo, die ich aber nur sehr grob-motorisch drauf habe und zu "Around the world" existiert eine halbe Choreo, aber das ist bei Party eh wurst. Und mit der richtigen Musik ist jeder Muskelkater vergessen. Nur hinterher ist der Katzenjammer groß.

Dance-Mix

Happiness will never last
Darkness comes to kick your ass
So let's dance through all of this
War is over for a bit
The whole world should be moving
Do your part -
(also ich habe meinen abgeleistet)

2 Kommentare:

  1. Übel, übel, wenn man den Kühlschrank verzehren muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* - Oh je, da habe ich doch tatsächlich wieder ein Wort verschluckt. Aber mit einem Kühlschrank im Bauch hätte ich sicher nicht so viel tanzen können. *rofl*

      Löschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)