ThingsGuide

Donnerstag, 16. Mai 2019

Trauerspiele

Das Wetter ist das reinste Trauerspiel. Gegen Mittag dachte ich, es sei noch fünf Uhr am Morgen. Und auch wenn ich gemäßigte Übergangstemperaturen mal ganz erholsam finde, weniger als 15 Grad ist ebenfalls doof. Zumba gestern hatte auch eher etwas von einer Trauerfeier. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß viele Leute im Moment nicht so gut drauf sind. Ich aber leider schon. Man fühlt sich dann gerne so ein bißchen strange, als sei man gerade mit einem Raumschiff gelandet. Was nun nicht so neu ist. Vermutlich schleppe ich neben den Zigeunergenen, auch noch ein paar Aliengene mit mir herum. Vielleicht sind die ja auch die Ursache für meine Koordinationslegasthenie, denn mein Körper verfällt bei schwierigeren Bewegungen häufig in Hektik, so als müsse er zehn Arme kontrollieren. Wenn ich mir dann sage: "Kein Stress! Es sind nur zwei Arme (und noch zwei Beine dazu, nun ja), dann hilft das komischerweise. Aber das muß eben erstmal bis zur letzten Körperzelle hindurch dringen, daß es keine zehn Arme mehr sind. Nach dem Zumba war ich gerade genug in Fahrt und hätte noch eine Stunde weitertanzen können. Auch heute könnte ich schon wieder tanzen und habe ich auch bereits. (Happiness will never last, darkness comes to kick your ass, you know.). Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Dieser Smoothie, den ich letztens nachts getrunken habe, ist mir unheimlich. Ich habe mal nachgeschaut, was das für einer war: er nennt sich "Energise" von Innocent. Wenn der Smoothie schuld ist, dann ist der Name Programm, würde ich sagen. Aber dann würde ich mich auch insgeheim fragen, ob sie da nicht Koks mit reinmixen.


1 Kommentar:

  1. Jawohl, "weniger als 15 Grad ist ebenfalls doof". Das sehe ich grundsätzlich auch so.

    AntwortenLöschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)