ThingsGuide

Freitag, 24. Mai 2019

Kommentarmoderation

Obwohl ich bisher nur einen Spam-Kommentar erhielt, habe ich beschlossen, das Blog auf moderierte Kommentare umzustellen und mal zu schauen, wie es läuft. Diese Bilder-Sicherheitsabfrage stinkt mir einfach, auch wenn ich sie selbst nicht bestehen muß. Ich weiß aber, wie mich das immer bei DHL nervt, weshalb ich ein Einloggen dort so gut es geht vermeide. Abzustellen geht diese Zumutung leider nicht, auch wenn ich Sicherheitsabfragen in den Einstellungen auf "Nein" gesetzt habe.

Facebook hat ebenfalls so seine Tücken, denn ich stellte fest, daß ich seit mindestens einem halben Jahr keine Benachrichtigungen von meiner Blog-Seite mehr erhalten habe. Eure Kommentare und Reaktionen sind mir deshalb entgangen. Da ich ja nun eh nicht so übermäßig viel davon bekomme, dachte ich mir nicht viel dabei. Verstellt habe ich selbst nichts, irgendwie hat sich das von allein ausgeschaltet. Inzwischen habe ich die Benachrichtigungen wieder auf "Ein" gesetzt, allerdings habe ich den Eindruck, daß sich bei Facebook häufiger mal etwas ohne eigenes Zutun verstellt.

2 Kommentare:

  1. .... mach mal, funktioniert ganz gut mit der Moderation.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ganz praktisch, daß in der Email gleich ein Linbk zum Veröffentlichen ist. Das kommt meiner Faulheit entgegen.

      Löschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)