ThingsGuide

Samstag, 12. Oktober 2019

Die Trendraider-Box für Oktober 2019

Vorhin erhielt ich die Trendraiderbox für Oktober. Das ist die zweite bestellte Box in diesem Jahr und es fehlte gleich erstmal das angekündigte Bambus-Reinigungstuch. Ich bekomme es nachträglich zugesendet, die Reaktion des Kundenservice war sehr fix,, aber trotzdem animiert mich sowas nicht gerade dazu, wieder häufiger eine Box zu ordern. Diesmal bestellte ich vor allem, weil ich wußte, daß etwas von Linenme dabei ist. und in der Tat war ein Hand- oder Geschirrtuch aus Leinen enthalten. Es paßt sogar farblich in meine Küche. Sehr schön! Weiterhin erhielt ich ein Gedanken- und Einschreibbuch für die beste Freundin, ein Hyaluron-Intensiv-Serum und Heilerde-Paste, zum Glück Kosmetik, die ich auch benutze. Den Konjac-Schwamm in Herzform und Hakle-Feuchttücher brauche ich eher weniger und mit der Latte-Mischung Kurkuma kann ich überhaupt nichts anfangen. Die Kokosnuss-Schokolade, Protein-Bomben und Mais-Chips probiere ich gerne mal aus, in der Glück-Brombeermarmelade fehlt leider das beste - nämlich Stückchen und Kerne. Spannend klingt zu guter Letzt die Teemischung "frisch verliebt" mit Mango, violetten Karotten und Chili. Davon werde ich mir heute gleich mal eine Tasse machen, getreu meiner jetzigen bevorzugten Aktivität "Abwarten und Tee trinken".

Trendraider Oktober

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)