ThingsGuide

Mittwoch, 18. Dezember 2019

Best of Warten und Küche wischen

Küche wischen war mal wieder fällig und auf Kohlen sitze ich immer noch. Eigentlich belastet mich diese Neverending Zahnarzt-Story so, daß ich meist gar nicht viel Lust zum Tanzen habe, aber irgendwann hat mich das alles so wütend gemacht, daß ich dachte - jetzt erst recht! Wenn ich mich von Umständen und Leuten runterziehen lasse, bleibt mir ja nichts mehr, das mir Freude macht. Vielleicht ist das auch der Grund, warum ich mir gerade ständig das Video aus dem Contemporary-Kurs anschaue. Das klingt wahrscheinlich total doof, wenn man sich gerne dauernd die eigenen Tanzvideos anschaut, aber der Grund ist gar nicht der, daß ich mich so toll finde, eher im Gegenteil, aber ich freue mich trotzdem immer, wenn ich das Video sehe. Und das wiederum lenkt mich von dem anderen Mist ab. Und Floaten ist auch immer schön. Ich finde ja, am besten geht das wirklich zur Space Oddity. Schade nur, daß so wenig Raum dafür ist und ich ständig gegen Stühle und Schränke stoße und oft die Bewegung abbrechen muß. Ich brauche eine eigene Turnhalle zum Floaten. In einer der Contemporary-Stunden hatten wir eine Übung, in der wir uns mit geschlossenen Augen bewegen sollten. Dabei bin ich durch die halbe Turnhalle gerollt. Das hat total viel Spaß gemacht und hinterher hatte ich null Rückenschmerzen. Vielleicht sollte ich jeden Tag mal durch eine Turnhalle rollen.

Best of Warten und Küche wischen

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)