ThingsGuide

Dienstag, 17. Dezember 2019

Genau das wollte ich wissen....

Ich suche im Internet nach "Häkchen in der Energieverwaltung läßt sich nicht entfernen" (natürlich wieder Win10-Probleme) und erhalte als Ergebnis: "Ohrenschmalz entfernen: So geht's richtig und sicher ..." Na super! PS: Seit ich Windows-Update deaktiviert habe, ruckeln endlich zumindest die kleinformatigen Videos nicht mehr. Ansonsten ist Videobearbeitung und Anschauen unter Win10 ziemlich sinnlos und macht keinen Spaß.

2 Kommentare:

  1. Ich nutze den VLC-Player, der so gut wie alles abspielt, und habe keinerlei Probleme mit Ruckeln. Der Windows-Player ist manchmal mäkelig und möchte manche Formate einfach nicht, deswegen hab ich den schon lange verbannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht nur der Media-Player, sondern auch Streaming über das Internet. Daß der VLC-Player gut sein soll, habe ich gehört, aber im Moment versuche ich es noch ohne.

      Löschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)