ThingsGuide

Dienstag, 3. März 2020

Hamster-Ohrringkäufe


Andere hamstern Lebensmittel, ich hamstere Ohrschmuck. Deshalb gab es schon wieder dreifachen Zuwachs in meiner Sammlung. Letztens fiel mir ein früherer, sehr viel früherer Traum ein, in welchem ich mich in einen Schwan verwandelte. Diesen Traum träumte ich noch lange vor den Blogzeiten, und auch vor Traumtagebuchzeiten, weshalb ich ihn nie richtig aufgeschrieben habe, sondern "nur" ein Gedicht darüber verfasste. Dieses habe ich aber ebenfalls nie veröffentlicht, da es nicht gut gelungen ist. Das waren sozusagen meine ersten Versuche. Und nun fiel mir dieser Traum erneut ein und ich dachte bei mir, es wäre doch schön, so einen Schwan auch symbolisch als Schmuck zu besitzen. Also fing ich an zu stöbern und wurde bei Etsy fündig. Die fliegenden Schwäne finde trotz fehlendem Bling Bling am schönsten. >>Und ich fand auch ein größeres Paar Ohrringe, das mir gut gefiel, aber diese Schwäne waren mir zu teuer.  

Wenn ich lieber Ohrschmuck statt Lebensmittel hamstere, liegt es auch daran, daß ich generell mindestens einen Lebensmittelvorrat für zwei Wochen zuhause habe. Ganz einfach deshalb, weil ich im vierten Stock ohne Fahrstuhl wohne. Da kann es immer mal durch besondere Umstände vorkommen, daß man es die vier Treppen zwar vielleicht runter, aber eben nicht mehr hoch schafft - Hexenschuß, Grippe etc. pp. Dieser Lebensmittelvorrat hat mir schon oft das Leben gerettet und ist auch bei anderen Gelegenheiten, wie Weihnachten - Neujahr usw. sehr praktisch.

Schwan1

Schwan2

Schwan3

2 Kommentare:

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)