ThingsGuide

Montag, 6. April 2020

Den Spülschrank ausmisten und andere sinnliche Vergnügungen

Bei ttt hieß es gestern: "Worauf es jetzt ankommt, sind gute Vibrationen." Äh, aha, der Markt mit Sexspielzeug soll ja gerade boomen unter Corona. Und im Fernsehen läuft ständig Werbung für Sexspielzeuge mit Fernsteuerung. Da hoffe ich mal, daß die Fernsteuerung auch für größere Distanzen geeignet ist.

Die Stille derzeit ist eine richtige Wohltat. Es ist sogar so still, daß ich gestern abend gar nicht bemerkte, die Balkontür offen gelassen zu haben. Das spürte ich dann erst am Morgen, als ich nicht aus dem Bett wollte, weil es so frisch war. Normalerweise merkt man es sonst immer, wenn man Fenster offen hat, weil selbst nachts um 1 Uhr noch Flugzeuge fliegen oder man ICEs oder den Straßenverkehr aus der Ferne hört. Ich bekomme langsam Angst, daß es mir schwer fällt, mich erneut daran zu gewöhnen, wenn es wieder laut ist. Es ist aber schon ausgesprochen beschämend, daß dafür erst Menschen sterben müssen, damit die Menschheit so eine wohltätige Ruhe für alle Lebewesen hinbekommt. Und auch die Luft ist rein und klar wie nie. Da muß man fast gar nichts mehr essen, man könnte nur noch von Luft leben. Es ist geradezu ein sinnliches Vergnügen für jede atmende Hautpore und jede Lungenzelle. Ich verstehe gar nicht, wie man sich langweilen kann, wenn selbst atmen schon so sinnlich geworden ist. So wie es jetzt ist, bekommt man quasi Lust, den ganzen Tag nur noch der Stille zu lauschen und bewußt zu atmen.

Das schöne Frühlingswetter lockte mich zu einem kleinen Einkauf hinaus, obwohl ich nicht viel brauche. Also schmierte ich mir Kokosöl in die Nase und jetzt habe ich frische Birnen, preiswert französischen Ziegenkäse und auch wieder Preiselbeer-Meerettich erstanden, den es lange nicht gab. Überhaupt gab es in diesem Discounter eigentlich alles, was man sonst dort immer kaufen kann. Nach Klopapier zu schauen vergaß ich allerdings. Auch Blumen waren im Angebot, so kaufte ich mir einen Strauß und einige Töpfe, da nun das richtige Wetter ist um den Balkon etwas aufzuhübschen. Mich im Baumarkt zu drängeln, dazu habe ich keine Lust.

Nachts träume ich zur Zeit dauernd von Menschenansammlungen. In der einen Nacht war ich nackt in einem vollbesetzten Restaurant. Hört sich nach einer peinlichen Situation an, empfand ich allerdings gar nicht so. Nur durch das Restaurant laufen, um die Mayo zu holen, wollte ich dann doch nicht in diesem Zustand. In der letzten Nacht war ich bei einer Art Sportwettkampf, wo ich in einem Schwimmbecken Bockspringen machen sollte, jedoch hatte ich keine Lust dazu, weil das Wasser düster schwarz verfärbt war. Und ich stellte für mich im Traum fest, daß ich doch lieber Sport mache, wenn Sonne auf dem Wasser glitzert. Nun ja, jedenfalls habe ich heute einen mörderischen Muskelkater und somit anscheinend mehr als genug Sport gemacht.

Gestern mistete ich meinen Spülschrank aus, neben eingetrockneter Reinigungspaste, alten Plastikhandschuhen, einem Silberreinigungsbad, das ich nie benutze, fand ich noch einiges mehr zum Entrümpeln, z.B. ein Reiniger für Kupfer und Messing. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wofür ich diesen einmal gebraucht habe, denn ich habe in meinem Haushalt nichts aus Kupfer oder Messing. Und ich fand diese Mundschutzmasken. Kann ich jetzt damit reich werden?

Mundschutz

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)