ThingsGuide

Donnerstag, 21. Mai 2020

Moderne Dick-Pic-Mythen

Irgendwie "stolpere" ich in allen möglichen Medien, sei es Magazinen, Fernsehen oder Internet, ständig über Frauen, die sich darüber beschweren oder auch lustig machen, daß Männer so gerne ungefragt Schwanzbilder verschicken. Dazu gibt es inzwischen sogar schon psychologische Theorien. In solchen Momenten frage ich mich stets, ob es mir zu denken geben sollte, daß ich noch nie eines dieser Bilder erhalten habe. Ehrlich, ich habe noch nie im Leben ungefragt ein Schwanzbild erhalten. Selbst in Zeiten als ich ab und zu mal chattete. Stattdessen schreiben mir immer nur russische Frauen, die mich heiraten wollen. Was stimmt mit mir nicht?

10 Kommentare:

  1. LOL! Gibst du dich online als Mann aus? Das würde die russischen Frauen erklären.;-) Ich habe schon einige solcher Bilder erhalten, manchmal nach sexy Gesprächen, manchmal aber auch völlig überraschend. Ich vermute die Herren wollen damit angeben und der Frau Lust auf mehr machen oder sie sind einfach nur Arschlöcher.

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich gebe ich mich online nicht als Mann aus! Warum sollte ich! *lol* Na ja, du hast ja eine Zeit lang ziemlich viel gedated, so wie ich das mitbekommen habe, und da sind die 'Chancen' vermutlich höher. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mit dir ist alles okay :-D Sowas braucht keiner.
    Ich habe noch nie eins bekommen und bin froh darüber.
    Aber ich bin eine andere Generation, da war das sowieso noch nicht üblich. Smartphones mit Fotofunktion gab es da auch noch nicht ... Glück gehabt. ;-)
    Jetzt bin ich zu alt ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag das nicht! Es gibt sicher auch ältere Herren, die da forsch unterwegs sind, wenn man nach Chat-Bekanntschaften sucht. ;-)

      Löschen
  4. Mir geht's genauso. Also keine Schwanzbilder, aber russische Frauen, die mich heiraten wollen. Seien wir's zufrieden. Denn umgekehrt wäre doch schade.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Zucker, sein Sie nicht betrübt dass Sie keine Dick Pics zugeschickt kriegen. Zum Trost können Sie hier► einige Exemplare betrachten (Achtung, nicht jugendfrei).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werter Herr Nömix, vielen Dank für Ihre Fürsorge. Aber im Netz kann sich jeder Fotos beschaffen. Das ist nicht dasselbe wie ein Foto, das persönlich für mich bestimmt ist.

      Löschen
  6. Hm ... vielleicht ist "Zucker" zu divers???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag sein, ich bin aber auch mit anderen Namen im Netz unterwegs - da ist mir das auch noch nie passiert.

      Löschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)