ThingsGuide

Sonntag, 3. Mai 2020

Petition gegen Zwangsimpfungen

Tja, sieht so aus, als könnten wir Mitte Mai bereits eine Impfpflicht gegen Corona haben, denn am 15.05. findet die dritte Lesung zur letzten Änderung des Infektionsschutzgesetzes statt. Da lagen die "Verschwörungstheoretiker" wohl doch nicht so verkehrt:

>>https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/impfpflicht-durch-die-hintertuer-li.82643

Die Grundrechte sind jetzt bereits sehr stark eingeschränkt, Lockdown und Maskenpflicht sieht man mehr oder weniger noch ein, aber nun das Grundrecht auf die Unversehrtheit des Körpers zu beschneiden geht absolut zu weit. Es ist ja noch in all zu frischer Erinnerung, wie damals während der Schweinegrippe so starke Nebenwirkungen auftraten, daß Menschen, die sich impfen ließen, später Klage einreichten. Ich finde, es ist eine Körperverletzung, wenn unsichere und nicht langfristig auf ihre Sicherheit getestete Impfungen mit fragwürdigen Wirkverstärkern zwangsverabreicht werden sollen, bzw. Diskriminierung und Erpressung, wenn Menschen die Grundrechte weggenommen werden, wenn sie dies nicht zulassen.

Es ist ja immer fraglich, ob Petitionen viel ausrichten können, aber besser als gar nichts zu tun. Und diese Petition gegen Zwangsimpfungen kann man auch dann unterschreiben, wenn man sich selbst freiwillig impfen lassen würde. Sehr wichtig bei dieser Petition finde ich auch den Punkt mit der Pflicht zur Aufklärung, welche Inhaltsstoffe in einem Impfstoff enthalten sind. Wann wird das schon wirklich gemacht? Denn da kommt einen leider die Galle hoch, wenn später herauskommt, daß z.B. Politiker extra Impfstoffe ohne schädliche Wirkverstärker erhielten.

https://www.openpetition.de/petition/online/corona-virus-covid19-impfstoff-als-retter-zwangsimpfungen-gesetzlich-untersagen#petition-main

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)