ThingsGuide

Mittwoch, 7. Oktober 2020

vergelesen

"Spahn plant Massenfeste in Pflegeheimen" -

ui, denke ich, und sowas gerade mal kurz nachdem sogar die ARD Entwarnung in Bezug auf die aus dem Kontext gerissenen Fallzahlen gegeben hat. Aber dann, ach nee:

"Spahn plant Massentests in Pflegeheimen".

Wobei man ja eigentlich beides auch hübsch miteinander verbinden könnte. Zum Beispiel, indem man dazu Klabauterbach derart als tragikkomisches Rahmen-Unterhaltungsprogramm durch alle Pflegeheime schickt, daß er keine Zeit mehr hat, im Fernsehen herumzusitzen.

2 Kommentare:

  1. Obacht, dass es in den Heimen nicht womöglich noch zu wilden Gelagen* kommt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Votr allem das Bild ist zu Exzessen im Altersheim sehr passend. *lol*

      Löschen

Die Kommentare werden im Tresor gebunkert und bei Gefallen freigeschaltet. ,-)